Wenn du deinen Account löschen lassen möchtest, ist dies zwar schade, aber möglich.
Schreibe uns einfach eine Email an 'Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!', Betreff: 'Removal of my bouncer <bncname>'.
Bitte beachte, dass du diese Email mit der Email-Adresse abschicken musst, welche auch im System deinem Bouncer zugeordnet wurde.
Nur so ist es uns möglich, deinen Bouncer vor Löschungen durch Unbefugte Personen zu schützen.



* Die Nutzung der angegebenen Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialen wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ich behalte mir hiermit ausdrücklich vor bei unverlangter Zusendung von Werbematerial, wie etwa durch Spam-Mails, rechtliche Schritte gegen die jeweils verantwortlichen Personen/Organisationen einzuleiten.
   

Login  

Du kannst dich auch über Google anmelden!

   
© Copyright (C) by chiruclan.de